11. September 2024  |  9:00–17:05 Uhr
METROPOL, Fraumünsterstrasse 12 · 8001 Zürich

Neue Zürcher Steuerkonferenz 2024

Der Treffpunkt für Steuerverantwortliche

Zahlreiche Regulierungen und rechtliche Veränderungen auf nationaler und internationaler Ebene stellen Unternehmen und ihre Berater vor neue Herausforderungen. Auch in diesem Jahr treffen sich anerkannte Expertinnen und Experten, um die neuesten Praxisfragen und Entwicklungen im nationalen und internationalen Steuerrecht zu beleuchten.

Am 11. September 2024 beantworten hochkarätige Referierende an der Neue Zürcher Steuerkonferenz 2024 die wichtigsten Fragen und zeigen auf, in welche Richtung sich das Steuerrecht entwickelt.

Die Neue Zürcher Steuerkonferenz ist der jährlich stattfindende Treffpunkt für Steuerverantwortliche. Profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch mit den Experten und Entscheidungsträgern aus Unternehmen, Beratungsgesellschaften, Treuhand, Steuerverwaltung und Politik.

Wir freuen uns, die Neue Zürcher Steuerkonferenz auch dieses Jahr als Kooperationspartner zu begleiten. Mitarbeitende von Mitgliedsunternehmen profitieren von einer Ermässigung um 10 %.

Kurzprogramm

Weitere Veranstaltungen